Wellness- und Sportmassage
Wellness- und Sportmassage

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra M. (Dienstag, 26. November 2019 19:51)

    Seit 6 Woche gehe ich einmal wöchentlich zur Massage. Meine Verspannungen sind gelöst, fühle mich richtig gut. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, man kann gut entspannen, ich komme immer gerne.

  • Medina (Montag, 28. Oktober 2019 23:30)

    Herr Steigerwald ist sehr freundlich und kompeten. Er geht gezielt auf die Beschwerden der Kunden ein und versucht immer zu helfen. Mich hat er schon oft vor schmerzhaften Rücken und Nackenschmerzen gerettet. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

  • Andrea K. (Dienstag, 20. November 2018 14:17)

    Sehr gut!! Würde noch nie so gut massiert!!!
    Sehr zu Empfehlen.

    Vielen Dank
    LG
    Andrea

  • Sylvie M. (Donnerstag, 12. April 2018 09:41)

    WOW. Wurde noch nie so gut massiert und beraten.
    War jahrelang bei der Thai Massage, kein Vergleich zu der Massage von Hr.Steigerwald. Er geht gezielt an die Schmerzpunkte und gab mir Tips zum Beheben meiner Fehlhaltung.

    Vielen Dank
    Sehr zu Empfehlen

  • Helena (Freitag, 15. September 2017 23:33)

    Ich wurde noch nie so gut massiert - und ich habe viel Erfahrung mit Massagen! Nach nur einer Behandlung waren meine Schmerzen deutlich besser und ich war sehr entspannt. Herr Steigerwald hat sofort meine Problemstellen erkannt und sie professionell behandelt. Freue mich schon auf die nächste Massage!

  • Rebeca (Freitag, 17. Februar 2017 13:42)

    Die Massage bei Hr.Steigerwald war echt Super. Sehr entspannend. Meine Nacken Verspannungen wurden gelöst. Freue mich schon auf die nächste Massage.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    LG

    Rebeca

  • A.C (Donnerstag, 29. Dezember 2016 09:54)

    Top einfach nur Top

  • Lieselotte (Montag, 05. Dezember 2016 15:52)

    Bin seit ca. 2 Monaten bei Herr Steigerwald und bin sehr froh darüber, ihn als Masseur gefunden zu haben. Mir geht es schon viel besser, denn die Verspannungen sind fast verschwunden. Ich war zu Beginn sehr darüber überrascht, dass er erst einmal wissen wollte, welche Erkrankungen und Probleme ich habe. Fand ich toll. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, schlafe ich viel besser. Ich kann Herr Steigerwald nur empfehlen.
    Vielen Dank Lotte

  • Patrizia Massini (Montag, 07. November 2016 15:04)

    Ich bin schon sehr lange in Behandlung bei Herr Steigerwald & besuche Ihn in regelmäßigen Abständen. Auch im Notfall kann ich immer auf Ihn als Therapeut zählen. Seit ich bei Ihm bin sind meine Beschwerden viel besser geworden & die Verspannungen sind nach dem Besuch so gut wie weg. Das Ambiente ist schön & lädt zum entspannen ein. Es ist alles sehr sauber & hygienisch. Ich fühle mich bei Ihm rund um wohl & kann es nur jedem empfehlen.

  • Elvira (Freitag, 21. Oktober 2016 15:37)

    Vor einer Woche war ich bei Herr Steigerwald, weil ich seit ca. einem halben Jahr, Nachts nicht mehr durchschlafen konnte. Seit der Massage jede Nacht durchgeschlafen ohne wach zu werden. War vorher
    bei 3 Ärzten in Behandlung, die mir aber nicht helfen konnten.
    Vielen Dank
    Elvira

  • Nina G. (Dienstag, 27. September 2016 12:42)

    Beratung, Massage und das Ambiente waren top. Komme wieder....

    Danke

    LG Nina

  • A.G. (Mittwoch, 17. August 2016 08:59)

    Hatte die Massage für einen JGA gebucht. Es war super toll, wir waren alle sehr begeistert. Würden es immer wieder buchen! Sehr empfehlenswert :)
    Glg an das nette Team

  • Carola (Mittwoch, 10. August 2016 11:44)

    Vor zwei Wochen hatte ich eine Masage bei Herr Steigerwald. Habe mich für die ``Härtere Version der Wellnessmassage`` entschieden. Hatte starke Rücken- und Beinschmerzen. Die Massage war sehr
    angenehm, bis auf die Stellen, die den Schmerz auslösten. Nach der Massage keine Schmerzen mehr, nächsten Tag nur leichter Muskelkater.
    Seitdem bin ich Schmerzfrei.
    Vielen Dank nochmal.
    Sehr zu Empfehlen.
    Liebe Grüsse
    Carola

  • Karlheinz Schneider (Mittwoch, 08. Juni 2016 21:06)

    Ich wurde das erste Mal vor 3 Jahren von Herrn Steigerwald massiert. In einer schwierigen Lebenssituation hat er mich von schwersten Rückenverspannungen befreit und mir Lebensqualität zurückgegeben.
    Leider habe ich die Behandlung nicht fortgeführt. Im April ging dann gar nichts mehr. Furchtbare Ischiasschmerzen machten sich bemerkbar. Und auch diesmal konnte mir Herr Steigerwald kompetent
    helfen. Ich werde seine Hilfe nun regelmäßig in Anspruch nehmen und kann ihn nur wärmsten empfehlen. Wenn Sie sich etwas gutes tun wollen, gönnen Sie sich eine Auszeit in der Güterhallenstrasse.

  • Sascha Gebhardt (Mittwoch, 16. März 2016 22:45)

    Ich komme jetzt schon seit 4 Monaten regälmäßig alle 2 Wochen zu Herren Steigerwald in die Massagepraxis. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Massage sehr zufrieden bin. Meine Rückenschmerzen sind
    seit dem deutlich besser geworden. Herr Steigerwald geht immer sehr individuell auf die Probleme ein und konnte mir bis jetzt immer helfen. Aber nicht nur die Massage ist top, sondern das Ambiente
    ist auch sehr ansprechend und vor allem was für mich sehr wichtig ist, ist das die Liege immer neu bezogen wird und immer alles frisch und sauber ist. Preis Leistungsverhältnis sind Top und ich kann
    die Massage bei Herrn Steigerwald nur empfehlen.
    Viele Grüße aus Oppenheim Sascha Gebhardt

  • Sascha F. (Sonntag, 13. März 2016 17:12)

    Wir hatten heute eine Aromaöl Massage, wir waren beide sehr begeistert. Nach der Behandlung fühlt man sich wie neu Geboren. Meine Nackenschmerzen waren nach der Massage weg und ich konnte mich wieder
    schmerzfrei bewegen. Meine Frau war auch sehr begeistern. Wir werden mit Sicherheit noch öfter zur Massage kommen.

    Vielen Dank

  • Waldemar M. (Samstag, 22. März 2014 20:20)

    Hatte heute meine erste Wellness-Massage und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.
    Ich habe meinen Körper von einer anderen Seite kennengelernt und fühle mich gleich viel besser.
    ps: es ist interessant mal zu erfahren wie der Zustand der eigenen Muskulatur ist.

  • Paula (Freitag, 31. Januar 2014 13:54)

    Hallo. Wollte mich für die sehr entspannende Massage bedanken. Habe die 90 minütige Ganzkörpermassage genossen. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Top Supi Toll.
    Vielen Dank

  • Saskia (Donnerstag, 07. November 2013 12:35)

    Sehr schöne Homepage.
    Wollte mich für die tolle Massage bedanken. Sehr entspannend durch die Kombination der Massage mit der Hintergrundmusik. Tolles Erlebnis. Sehr zu Empfehlen.
    Vielen Dank

    LG Saskia

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

            Kontakt

Siegbert Steigerwald

Tel: 06241828039

Handy: 01776323751

auch per WhatsApp 

 

Güterhallenstr. 11

67549 Worms

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Termine Samstag und Sonntag möglich

Termine nur nach

Vereinbarung!

Instagram:

@wellness_massage_worms


Anrufen

Anfahrt